http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

als ich starb.....

warum habt ihr nur zugesehen wie ich sterbe....wollte ich doch leben. ihr standet daneben und habt mich beim sterben beobachtet.....habe ich doch stets um hilfe gefleht.nun bin ich in der welt der leere, grau und kalt, aber frieren tu ich nicht, nicht mehr.ich seh euch verschwommen, wie all die anderen erinnerungen....bald sind sie weg.ich will allein....für immer sein...zu groß die entäuschung, der schmerz.....nun bin ich tot....lange habe ich gelitten, 24 jahre. es tut noch immer weh, infiziert mit der einsamkeit, im mantel der angst unter dem fächer des leidens....ich sehe eure lippen sich bewegen....doch höre nix, was sagt ihr?

trauert ihr um mich? trauerst du um mich? du die einzige chance auf leben die mir aber dasselbige nahm, tut es dir leid? sag doch was......DUNKEL

7.8.09 13:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de