http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

so nah wie noch nie....

ist der große schritt zur besserung. du bist so nah, auch wenn ich dich noch nicht zufassen bekommen, du bist nah, kommst immer näher und vielleicht bist du irgendwann bei mir. ich wünsche es mir so sehr, alles ist vergessen wenn ich nur an dich denke, die welt um mich herum verschwindet, sie ist weg, und mit ihr all die tränen, menschen und vorallem die angst die ich vor all denen habe.....nur du bist noch da, du und ich. alles so neu, alles beginnt plötzlich farben zubekommen, ungewohnte einflüsse....so schön. nur die angst vor deinem verschwinden bleibt....das wird sich wohl nie ändern.....

30.7.09 13:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de