http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

wieder mal fehlgeschlagen

nach einigen anläufen ein normales leben zuführen bin ich wieder mal auf dem boden der tatsachen aufgeschlagen....

wiedermal muss ich einsehen das ich nicht dafür geboren bin. somit fehlt mir eine aufgabe auf dieser welt, ich will nicht länger hier herrum irren. ich will einen seinn, aber davon bin ich weit entfernt. mir fehlt die luft zum atmen. der innerliche schmerz und diese unruhe lassen mich nicht atmen, nehme nichts mehr wahr und alles saust an mir vorbei ohne das ich daran teil nehme......fuck

21.11.08 15:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de